gangus.ch

Love Actually - in Concert

Konzert

Film & Musik. Mit dem City Light Symphony Orchestra

Überall, wo man hinschaut, scheint die Liebe für Chaos zu sorgen. Vom neuen Junggesellen-Premierminister, der sich 30 Sekunden, nachdem er die Downing Street betreten hat, verliebt; von einem erfolglosen Sandwich-Lieferanten, der bei den Mädchen im Vereinigten Königreich keine Chance hat und deshalb nach Wisconsin zieht; von einem verlassenen Schriftsteller, der nach Südfrankreich flieht, um sein gebrochenes Herz zu pflegen; von einem alternden Rockstar, der um jeden Preis ein Comeback anstrebt; von einer Braut, der der Trauzeuge ihres Mannes Kummer bereitet, und von einer verheirateten Frau, die Probleme mit ihrem Ehemann hat; von einem Schüler, der in das hübscheste Mädchen der Schule verknallt ist und seinem Stiefvater, der in die Mutter einer Mitschülerin seines Sohnes verliebt ist.

Witzig, unwiderstehlich und herzerwärmend – «Love Actually» (Tatsächlich… Liebe) spielt in London in der Vorweihnachtszeit und erzählt eine Vielzahl von Liebesgeschichten, die miteinander verwoben sind – mal romantisch, mal traurig, mal albern, aber alle auf ihre Weise charmant.

«Love Actually» ist für viele zu einer schönen Weihnachtstradition geworden – nun kann der Film auf einzigartige Weise erlebt werden: Das 70-köpfige City Light Symphony Orchestra spielt die berührende Musik von Craig Armstrong, während der komplette Film auf Grossleinwand gezeigt wird.

City Light Symphony Orchestra
Kevin Griffiths · Leitung

Film in englischer Sprache, mit deutschen Untertiteln.

Love Actually © WT Venture LLC. Licensed by Universal Studios. All Rights Reserved.

Eintrittspreis

CHF 41.20 - 276.90

Veranstalter*innen

City Light Concerts


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024