gangus.ch

Livio, Dave und EffEs grosse Sause

Konzert

Konzerte. Mundart-Rap

Wir wollten euch die grosse Weihnachtssause geben. Haben wir nicht! Wir wollten euch mit der grossen Ostersause entschädigen. Auch das haben wir nicht! Wir haben euch stattdessen die «LCone – Tour 2» angedreht. Jetzt kommt’s: Diese Tour heisst gar nicht so! Wir möchten euch nun aber definitiv kein viertes Mal veräppeln und machen aus der nicht existenten Tour 2 einfach die grosse Sause. Livio, Dave, EffE und der alte Kack haben Lust, sie erwarten euch am 29.10.2021 und haben ein paar Überraschungen dabei. Das Konzert ist bereits ausverkauft. Wer sich auf Livio’s 2. Tour gefreut hat, soll aber auf keinen Fall enttäuscht werden. Sein Tourstopp zur neuen «Ich bin zwar hässlich aber de Charakter isch no easy»-Tour findet am Fr, 05.11.2021 statt. Tickets gibt es hier: 05.11.2021 – Lcone – Ich bin zwar hässlich aber de Charakter isch no easy – Tour 2021

Eintrittspreis

AUSVERKAUFT


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024