gangus.ch

Linus

Konzert

«Schatten, Staub und Rotwein». Albumtaufe

Melancholie trifft auf Hoffnung, Sehnsucht auf Freude. Ein Spiegelbild seiner Selbst und der Gesellschaft verpackt in Geschichten, Melodien und Stimmungen.

 

Linus ist kein unbeschriebenes Blatt in der Musikszene. Nach Erfahrungen in verschiedenen Bereichen ist es nun an der Zeit sein eigenes Projekt in die Welt hinauszusingen. In den letzten fast zehn Jahren sind Lieder entstanden, die das Leben beschreiben, Gesellschaft spiegeln und Stimmungen und Momente einfangen.

 

12 dieser Songs hat Linus nun gemeinsam mit Marco Jencarelli als Produzent, sowie verschiedenen MusikerInnen auf seinem Debütalbum festgehalten. Berührend und emotional ist das Resultat «Schatten, Staub und Rotwein», welches im Dezember 2022 veröffentlicht wird. Auch an der Albumtaufe im Chäslager werden ihm die Musiker-KollegInnen helfen Stimmungen zu schaffen und seinen Liedern einen würdigen Rahmen zu verleihen.

 

Facebook: https://m.facebook.com/linusmusik/

 

Reservation via Webseite.

 

Ab 19.30 Uhr Barbetrieb.

Eintrittspreis

CHF 25.00 / 20.00

Veranstalter*innen

Pillow Song


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024