gangus.ch

LieVin, AK65

Konzert

Hip Hop

Baby Tour 2023 – Support: AK65 / Afterparty: Kodaksager & ZIP5

Presented by Local Lineup.

Im März 2023 ist es endlich soweit: LieVin entert die Bühne mit seiner ersten CH-Tour. Mit im Gepäck sind nicht nur seine Hits wie «Top Boy» und «Dubai», sondern natürlich auch das kürzlich erschienene «Capo Suave» Mixtape.

Nach dem fulminanten Gig am Openair Frauenfeld, diversen Collabos und dem Erreichen von Gold-Status mit seiner Single «Top Boy» dürfte die anste­hende Tour daher zu einem weiteren Höhepunkt in LieVins Karriere werden. Mit der ganzen New Aura Familie, DJ The Stone im Rücken und exklusivem Tour-Merch wird die Stossrichtung schnell klar: Ganz oder gar nicht. Und im­mer - mindestens - einen Schritt voraus.

Offizielle Afterparty (Eintritt frei):

Wenn das DJ Duo Zip5 hinter dem Pult steht, ist gute Stimmung und die Freude zum Tanzen auf der Tanzfläche garantiert. Die zwei jungen Luzerner verstehen ihr Publikum und treffen dementsprechend gute Entscheidungen wenn es um die Songwahl geht. Wie Kodaksager, spielte auch Zip5 ein Set am letzten Local Lineup. Sie konnten an der Afterparty mit ihren Partybangern die Crowd nochmal so richtig anheizen.

Der junge und dynamische DJ aus Luzern, Kodaksager, weiss genau was er macht. Seine Musikauswahl ist sehr präzise und geht von französischen Dance-Hall Songs bis rüber zu Hoodclassics aus den Staaten. Am vergangenen Local Lineup welches im Herbst statt fand, eröffnete er das Festival mit einer sehr gelungenen Performance.


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024