gangus.ch

Kultur im Bethlehem: Fairis Osman

Theater

Stand-up-Comedy

Biografie

Fairis Osman ist ein Malaysier, der in der Schweiz lebt. Von klein auf war er ein schüchterner Mensch, der aber ständig ausgelacht wurde. Um diese Erfahrung zu lindern, begann er 2019 mit Stand-upComedy. Seither ist er tagsüber ein gewöhnlicher IT-Compliance-Manager und hält die Dinge mit Schweizer Präzision im Lot. Aber nachts verwandelt er sich in einen Comedy-Zauberer, der das Publikum auf der ganzen Welt mit seinen Witzen zum Lachen bringt. Seit 2019 tritt er in Basel, Bern, Zürich, Luzern und Malaysia vor fünf bis 500 Zuschauern auf.

Im Jahr 2022 gewann der Comedian den Comedy Basel Champion Award.

Fairis Osman lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern sowie seinen zwei Katzen in der Nähe von Basel.

Programm

Mit einem Stand-up-Stil, der so vielfältig ist wie sein kultureller Hintergrund, verwebt Fairis Geschichten über Technologie, das Leben in der Schweiz und seine malaysischen Wurzeln zu einem komödiantischen Wandteppich, der so bunt ist wie eine Schweizer Pralinenschachtel.

Er versucht, die Welt zu verändern, ein Witz nach dem anderen.

Sprache: Englisch

Weitere Informationen unter diesem Link.

Eintrittspreis

Eintritt frei (Kollekte)

Veranstalter*innen

Verein Missionshaus Bethlehem Im Bethlehem 3 6405 Immensee Telefon +41 (0)41 854 11 00 info@imbethlehem.ch www.imbethlehem.ch


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024