gangus.ch

Kollektiv Bern ist überall

Literatur

Lexung & Texte. Hommage an Laurence Boissier

Das Kollektiv «Bern ist überall» verabschiedet sich von Laurence Boissier (1965-2022) mit einer Hommage, die gleichzeitig wütend (weil mit ihr noch Auftritte geplant waren), schelmisch (damit sie dort, wo sie ist, nicht über unsere Trauermienen lachen soll) und trauernd ist (weil sie uns fehlt und immer fehlen wird). Die Genfer Autorin beschenkte das Publikum mit ihrer verschmitzten Präsenz und der sanften Ironie ihrer Texte, ohne jemals ihren robusten Feminismus und ihre schräge Erotik aufzugeben.

Die Anzahl Teilnehmende ist beschränkt – online Reservationen haben Vorrang. Telefonnummer: +41 (0)41 819 60 11 E-Mailadresse: ForumSchwyz@nationalmuseum.ch

 

Eintrittspreis

CHF 20.00 Ermässigt: CHF 17.00

Veranstalter*innen

lit.z Literaturhaus Zentralschweiz


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024