gangus.ch

Biesmans, Stiglitz & Casa Amici

Konzert

Rave

Das Aufwachsen auf dem belgischen Land in den Neunzigern mag für den einen oder anderen nicht besonders ansprechend klingen, aber für Biesmans war die Region Flandern ein Spielplatz voller Diskotheken und After-Hour-Clubs, die einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterließen. Diese kollektiven Erfahrungen auf der Tanzfläche entfachten ein Feuer, das ihn dazu brachte, den professionellen Weg als Künstler einzuschlagen: Er schloss ein Studium der elektronischen Musik ab und zog schließlich 2013 nach Berlin, um das gesamte Spektrum von Techno und House zu erkunden. Bislang diente jeder Job dem Zweck, seine Synthesizer-Besessenheit zu finanzieren, bis die Arbeit als Tontechniker für Watergate natürlich dazu kam und der Einstieg als DJ nur einen Rave entfernt war. 

Dazu gesellen sich der Exil-Luzerner Stiglitz  und Casa Amici aus Luzern.

Line-up:
- Biesmans (DE / Watergate)
- Stiglitz
- Casa Amici

Eintrittspreis

<p>15.- / 10.- (AHV/IV/Mitglied/KulturLegi/Studierende)</p>


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024