gangus.ch

Klaus:elle

Club

Techno, Deephouse, Techhouse. Mit Markus Homm

klaus:elle Showcase im ROK (LU) mit:

MARKUS HOMM (klaus:elle, Poker Flat, Still Hot/DE)

SOUS SOL (klaus:elle, Neustadtmusik/CH)

JULI LEE
PAZKAL
NICI FAERBER

Besuch aus Zürich im Felsen. Das kleine, aber trotzdem zweigeschossige Klaus, zählt seit Jahren zu den liebsten Clubs ausgehfreudiger Limmatstädterinnen und -städter. Nicht ohne Grund, denn einerseits ist die Location ein schwarzes Loch (wer mal den Ereignishorizont überschritten hat, kommt da nie wieder raus), aber andererseits ist sie auch überwältigend charmant mobliert: Man weiss gar nicht wohin mit dem Auge schweifen, weil der Eyecatcher so viele. Jedoch dreht sich auch hier alles um die Musik und mit Markus Homm, Juli Lee, Pazkal und Nici Faerber kommen gleich vier Klausvertoner ins Rok und unterstützt warden sie von Sous Sol.

Veranstalter*innen

Klaus Zürich


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024