gangus.ch

Kellerkind

Club

«Hypnotique». Techno, Deephouse, Techhouse

Kellerkind
Marz 
Yashiconjonca
Aurium

______________________________

Bald, bald beginnt der Frühling und mit ihm die Zeit der Outdoorfestivals. Bevor es soweit ist, gehen aber erst noch ein paar zauberhafte Indoorfestivitäten über die sprichwörtliche Bühne, so auch das Seeburg Tanzt. Nachdem der legendäre Daydance letztes Mal noch im Gütsch stattgefunden hat, verlegt sich das Geschehen für dieses Mal ans Seeufer und diese Hypnotique ist für all jene, die nach dem Tagtänzlein noch Bock auf ein ausgiebiges Nachttänzlein haben. Der musikalische Fingerabdruck wird dabei selbstverständlich übernommen und so kommt es im Felsen zu einem Gastspiel des famosen Solothurners Kellerkind. Unterstützt wird er von Marz und Yashiconjonca.

Veranstalter*innen

Alpha Passion & ROK Klub


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024