gangus.ch

Kadebostany

Konzert

Konzert. Pop

Support: Palma Ada

2021: neues Line-up, neue Musik, neue visuelle Identität und eine brandneue Live-Show. Kadebostany ist bereit, sein weltbewegendes Imperium noch einmal auf die nächste Stufe zu bringen! Die neue Live-Show wird ein aufregendes neues Line-up mit den Sängerinnen Poseidona, Fang the Great und einer Bläsergruppe präsentieren, die von modularen Synthesizer-Attacken umgeben ist. Gespielt werden alte sowie brandneue Songs.

Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse war die Schweizer Film-Produktion der vergangenen Jahre, die international für Furore sorgte. Mit ihr trat auch eine bisher unbekannte Künstlerin aufs Parkett: Palma Ada steuerte die Songs You und Sister zum Soundtrack bei. Film und Musik sind ihr Lebenselixier, sind Inspirationsquelle und Projektionsfläche. 2020 erschien Palma Ada’s EP Straight Lines. Derzeit arbeitet sie an neuer Musik und bringt bereits erste Hörproben mit nach Zermatt. Der eigenwilligen Künstlerin sind Zuschreibungen zuwider, sie stellt ihren Schaffensprozess ins Zentrum ihrer Botschaften. Und doch ist da Musik — innig, mit einer unverkennbaren Handschrift, tanzbar sogar. Da ist eine Stimme, die auslotet. Palma Ada, das bedeutet, bereit für das Unerwartete zu sein.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024