gangus.ch

Jolly & The Flytrap

Konzert

Ska

Jolly & The Flytrap, die (mittlerweile fast schon) legendäre Band aus Engelberg spielt südamerikanische Rhythmen, hin und wieder angereichert mit kräftigen Rimshots, die Melodien teilweise herzergreifend. Posaune und Saxophon mal pointiert, mal tragend, unterstützt durch die ergreifende Gleichzeitigkeit von Leichtigkeit und Melancholie des Akkordeons. Die geneigte Zuhörerin, der geneigte Zuhörer, sie geraten an Jolly-Konzerten regelrecht in schwelgerisches und euphorisierendes Tanzen. Nun sind sie wieder auf Tour und spielen die Songs vom neuen und mittlerweile 11. Album «Le dictionnaire de la lumière». Wir freuen uns auf das exklusive Konzert in der Blauen Zone in unserer letzten Saison auf dem Seetalplatz – denn schon bald heisst es hier: Ende Gelände!

Eintrittspreis

CHF 25


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024