gangus.ch

Jam Jungle #6

Diverses

Jamsession

Marmelade im Regenwald? Nicht ganz, aber für alle die noch immer auf besseres Wetter für ihre musikalischen Einfälle warten, bietet das Treibhaus neu ganzjährlich ideale klangklimatische Bedingungen. An unseren regelmäßigen Jamsessions ab 19:00 gibt es Platz für jegliche Form musikalischer Artenvielfalt. In diesem Dschungel gilt einzig das Gesetz des Mutigeren: Ein neues Instrument versuchen? Noch nie Musik gemacht? Bei uns sind alle willkommen und wer sich traut, wird am Ende auch noch mit einem Bier entlohnt. Also nur zu: Der Urwald ruft!

Eindrücke vom Dschungel sind auf Instagram ersichtlich: https://www.instagram.com/_jamjungle_/?hl=de

Eintrittspreis

Kollekte


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024