gangus.ch

Jam Jungle #1

Konzert

Jam

Die Veranstaltung ist auf Personen mit 2G  Covid-Zertifikat beschränkt! Nur wer in den letzten vier Monaten geimpft oder genesen ist, hat Zutritt zum Event. Personen, bei denen die Impfung oder die Infektion mit COVID-19 länger als vier Monate zurückliegt, müssen zusätzlich ein negatives Testresultat (Antigen-Schnelltest oder PCR-Test) vorweisen. Hier findest du die Testpoints in der Stadt Luzern. 

Wer kein Zertifikat hat oder will soll bitte keine Tickets kaufen - wir sind nicht zu einer Rückerstattung verpflichtet. Das Tragen einer Maske wird im Innenraum aber dennoch empfohlen. Genauso wie die Benützung der SwissCovid App.

----

Das Treibhaus bietet wieder perfektes Klangklima, um Musik zum Sprießen zu bringen. Kein Vorwissen nötig: Im Dschungel gibt es für alle Platz.

 

Marmelade im Regenwald? Nicht ganz, aber für alle die noch immer auf besseres Wetter für ihre musikalischen Einfälle warten, bietet das Treibhaus neu ganzjährlich ideale klangklimatische Bedingungen. An unseren regelmäßigen Jamsessions ab 19:00 gibt es Platz für jegliche Form musikalischer Artenvielfalt. In diesem Dschungel gilt einzig das Gesetz des Mutigeren: Ein neues Instrument versuchen? Noch nie Musik gemacht? Bei uns sind alle willkommen und wer sich traut, wird am Ende auch noch mit einem Bier entlohnt. Also nur zu: Der Urwald ruft!

Eintrittspreis

Kollekte


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024