gangus.ch

The Jackets

Konzert

Rock'n’Roll

Support: Nestter Donuts & DJ Bone

Kommt und lasst uns ein Stück von der positiven Energie abschneiden, die uns The Jackets mit ihrer neuen Vinyl Single «Pie In The Sky» rüberbringen. Auf ihrer im März startenden Release Tour, laden sie für einige Shows ihre Lieblings Rocketeros auf einen wilden Ritt durch die Prärie der Fondue Mentalisten. Ob die Front Lady Jackie mit ihrer Seifen Kisten ähnlichen Freak Karosse über die Bühne brettert steht in den Sternen, wir dürfen uns aber auf ein unvergessliches Rock n’ Roll Feuerwerk in bekannter Jackets-Manier freuen, ein skurriler Zirkus für Aussenseiter.

Mit am Steuer sind Nestter Donuts & DJ Bone. Die zur Zeit heisseste One Man Band auf Erden heisst Nesttor Donuts, Garage Flamenco Trash (Voodoo Rhythm Records)! Und der unvergleichliche DJ Bone aus Amsterdam (The Anomalys, The Sex Organs) bringt jedes noch so eingerostete Hüft Gelenk in Schwingung, mit einem Mix aus Rockabilly, 60s Garage, Punk Rock, Surf, Exotica, Rhythm & Blues und allen anderen Sub Genres aus der Unterwelt des Rock & Roll!


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024