gangus.ch

Irony Of Fate

Konzert

Plattentaufe. Melodic Death Metal

Special Guests: Parasite Inc., Lotrify

Bei diesem Event handelt es sich um ein Ersatzdatum für ein verschobenes Konzert. Gekaufte Tickets sind auch für das neue Datum gültig. Mehr Infos dazu und die Übersicht der Verschiebungen gibt es hier auf unserer Website.

Mit vollem Elan werden Irony Of Fate an diesem Tag endlich ihr neues Werk taufen und gehörig Bier an den Schiffsrumpf knallen. Die Berner gelten als richtiges Live-Erlebnis und dürfen auf eine mittlerweile sehr grosse Fanbase zählen, welche an diesem Tag sicher in grosser Anzahl vor Ort sein wird. Holt euch euer Ticket frühzeitig und seid dabei, wenn Cveti, Tom, Greg, Lars und Raffi ihre neue Scheibe in Live-Form präsentieren!

Feinster Melodic-Death-Metal in die Fresse, Authentizität und ein perfektes Zusammenspiel der einzelnen Bandmitglieder sind die Markenzeichen von Parasite Inc.! Bei dieser Band wird einiges klar: Wenn man Melodic-Death-Metal auf höchstem Niveau liebt und lebt, dann sollte man sich Parasite Inc. an der Release-Party auf keinen Fall entgehen lassen. Wir freuen uns auf gute Freunde!

Im Dezember 2021 haben Lotrify ihr zweites Studioalbum «Time Fracture» veröffentlicht. Ursprünglich hatten sie Pläne für eine EP geschmiedet, die im Winter 2020 aufgenommen wurde. Doch die Pandemie hat die Pläne zunichte gemacht. Mit geschlossenen Grenzen war es nicht möglich, die Tracks einzuspielen, also nutzten sie die Zeit für weiteres Songwriting. Im Sommer 2021 war es dann endlich möglich, das Studio in Deutschland zu besuchen. Um so grösser ist jetzt die Vorfreude, nach drei Jahren endlich neues Material zu präsentieren zu können. Eine weitere Gelegenheit dazu gibts es an der Plattentaufe von Irony Of Faith im Konzerthaus Schüür.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024