gangus.ch

I`m not polite!!

Club

Open Format. Mit Ferdi Fis. Club

DJ Ferdi Fis, der DJ, der die Hits spielt, von denen du noch gar nicht wusstest, dass du sie hören willst.

Ferdi Fis hat schon über 17 Jahre DJ Erfahrung und ist immer offen für unterschiedliche Musikrichtungen. Musikwünsche vom Publikum lassen ihn kreativ werden und machen das Erlebnis besonders persönlich, aber: «I’m not a Jukebox!» Er geht proaktiv auf das Publikum und die Crowd ein. Damit garantiert er bereits vor dem ersten Beat eine unvergessliche und mit hochwertigem Sound begleitete Party.

Veranstalter*innen

BAR59


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024