gangus.ch

Igudesman & Joo

Konzert

«Eine kleine Albtraummusik». Musikshow. Ab 8 Jahren

IGUDESMAN & JOO

“A Little Nightmare Music” – “Eine kleine Albtraummusik”
 

…eine einzigartige Show, voll von Virtuosität, bezaubernder Musik und verrücktem Humor.

 

BERNARD HAITINK — Dirigent

Alek­sey Igudes­man und Hyung-ki Joo haben zu meinem 80. Geburtstag gespielt. Ich bin fast gestorben vor Lachen! Ich würde sie zu meinem 85. gerne wieder einladen, aber das würde man wahrscheinlich für leichtsinnig halten.

 

SIR ROGER MOORE — Schauspieler

„Eine kleine Albtraumusik“ ist der falsche Titel. Hyung-ki und Aleksey sind ein Traum!

 

GIDON KREMER — Violinist

Ich musste vor Lachen weinen! Man muss diese begnadeten Musiker gesehen haben. Sie zeigen das Leben an sich von der humorvollsten Seite.

 

JULIAN RACHLIN — Violinist

Zwei hochkarätige Musiker und vielleicht die besten Entertainer, die ich je gesehen habe. Ich lache mich halb tot, jedes Mal wenn ich sie sehe, und bin dennoch gleichzeitig berührt von ihrer wunderbaren Musikalität.

 

MISCHA MAISKY — Cellist

Igudesman & Joo sind nicht nur musikalisch virtuos, sondern gleichzeitig auch Meister der Komik. Sie verzaubern mich immer wieder aufs Neue. Das ist auf jeden Fall eine der witzigsten und unterhaltsamsten Shows, die ich je gesehen habe.

Eintrittspreis

Eintritt mit Aperitif und Mittagessen: CHF 150

Veranstalter*innen

Hotel Restaurant Hammer


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024