gangus.ch

Hansueli Oesch's Musikanten-Treff

Konzert

Volksmusik, Jodel

Hansueli Oesch's Musikanten-Treff

Oesch's die Dritten
Trio Oesch mit Hansueli Oesch, Urs Meier, Daniel Lehmann

Jodlerquartett Alpenrösli Heimenschwand
Die Jungen Original Oberkrainer


Er ist ein Original, die Bühne seine Wohlfühloase: Hansueli «Vätu» Oesch. Mit seinem Charisma und seinem unglaublichen Feingefühl auf dem Schwyzerörgeli, weiss er seit mehr als 50 Jahren das Publikum zu begeistern. Als Vater Hans 1971 das Trio Oesch gründet, ist Hansueli gerade mal dreizehn Jahre alt. Die Oeschmusig wird zum Fundament einer einzigartigen musikalischen Familiengeschichte. Zusammen mit Urs Meier und Daniel Lehmann freut er sich, die bekanntesten Trio Oesch-Melodien wieder aufleben zu lassen. Viele Jahre war Hansueli auch als Begleiter der Jodlerfründe vo Stauffenalp unterwegs. Mit dem Jodlerquartett Alpenrösli Heimenschwand kommen schöne Erinnerungen an die legendären Stauffenälpler auf. Von der speziellen Art der Oberkrainer ist Hansueli schon seit vielen Jahren ein Bewunderer. Die Jungen Original Oberkrainer sind absolute Ausnahmekönner und seit Jahren gute Musikkollegen. Seine grössten musikalischen Erfolge feierte Hansueli mit Oesch’s die Dritten.

Eintrittspreis

CHF 98.00 / 92.00 / 86.00 / 78.00 / 69.00 / 45.00

Veranstalter*innen

ObrassoConcerts 041 361 62 62 | info@obrassoconcerts.ch


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024