gangus.ch

Guten Abend: Salvadist

Konzert

Musik & Kulinarik

Ort: Bistro
Veranstalter*in: Netzwerk Neubad

Salvadist arbeitet neben seinem Objektdesign-Studium abends im Bistro. Aber es gibt ihn auch anders. Ab und an legt er seine Musik in Klubs auf oder veranstaltet mit seinem Label Pista Partys und auch Kunstausstellungen. Das Label steht für Kunst, Fashion und Drinks und mit diesem Konzept wird Pista auch die Neubad Wohnung im März beziehen. Der Salvadist zeigt uns an diesem Donnerstagabend seine facettenreiche Musik mit der er eine Geschichte erzählen möchte und wünscht einen Guten Abend.

EINTRITT NUR MIT GÜLTIGEM COVID-ZERTIFIKAT (2G). ZUDEM GILT MASKENPFLICHT.


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024