gangus.ch

Guten Abend

Konzert

Mit Juanito

Ort: Bistro
Veranstalter*in: Netzwerk Neubad

Im vergangenen Sommer hat er in einem Bandprojekt mitgespielt. Von da an ging es schnell auf die erste Bühne. Für das Bistro zeigt dir Juanito, was er hört. Komm gerne vorbei und wünsche dem Neubad und Juan einen Guten Abend.

EINTRITT NUR MIT GÜLTIGEM COVID-ZERTIFIKAT UND EINEM AMTLICHEN AUSWEIS (ID, PASS, AUSLÄNDERAUSWEIS, FÜHRERSCHEIN)
Getestete, Genesene und Geimpfte dürfen an der Veranstaltung teilnehmen, müssen jedoch eine Maske tragen. Zur Konsumation darf die Maske kurz abgezogen werden.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024