Gunkl

Theater
14.05.2022 - 20:00 2022-05-14 20:00:00 Europe/Zurich Gunkl «So und anders». Kabarett Kleintheater
«So und anders». Kabarett

So und anders - eine abendfüllende Abschweifung

Gunkl fabuliert gestenreich und elegant. Witz und Hintersinn treffen auf schräge Logik und hintersinnige Analysen. In seinem 13. Soloprogramm führt er seine Gedankenakrobatik zu neuen Höhenflügen. «So und anders – eine abendfüllende Abschweifung» lautet das Thema. Darin verpackt der österreichische Kabarettist und Musiker Günther Paal alias Gunkl unter anderem seine Betrachtung über quantitative und qualitative Unterschiede. 2018 hat Gunkl den Österreichischen Kabarettpreis erhalten. Der wortreiche Unterhalter ist bekannt dafür, dass er das Schwere federleicht und das Abstrakte ganz konkret über die Bühne bringen kann.

Einfach gesagt:
Der österreichische Kabarettist Gunkl ist ein grosser Fabulierer. Er erklärt die Welt so gut, dass man (fast) alles versteht.

Mehr Infos: www.gunkl.at

Foto: Robert Peres

Eintrittspreis
CHF 36.00 / CHF 26.00 (Studierende)