gangus.ch

Good Friday Party

Konzert

Party. Mit Nat Cartier und Zelev

Gemeinsam nicht nur den „good Friday“ feiern, sondern den besten Friday den es gibt: den Kar-FREI-tag!

Das Studium in Edinburgh hat Nat Cartier verändert und er möchte das mit euch feiern. Mit dabei sind seine Friends Jakob Behler & Zélie Lam (Kobe & the Beef und Zelev).

Nat Cartier (23) ist ready eine weltweite Sensation zu werden. Er ist ein internationaler Künstler, der Kreativdirektor des Edinburgh Collective und studiert Creative Industries (MSc) am Edinburgh University Futures Institute. Sein Traum ist es, um den Globus zu reisen und Musik mit Fremden aufzunehmen, um diese Momente in Lieder zu verwandeln, die Menschen auf der ganzen Welt ansprechen.

Kobe and the Beef' servieren Indie-Rock, der saftiger ist als ein perfekt gekochtes Steak. Ursprünglich aus Zug, Schweiz stammend, bringt die Band bei jedem Auftritt eine schmackhafte Mischung aus fleischigen Riffs und zarten Melodien. Angeführt vom Frontman und Gitarristen Jakob Behler umfasst die Band: Matteo Baggenstos am Schlagzeug, Jona Büeler am Bass und Tim Schmid an der Gitarre. Diese ehemaligen Schulfreunde, die zu Bandkollegen wurden, sind durch ihre Liebe zur Musik und ihre gemeinsame Abneigung gegen langweilige Auftritte vereint.

Zelev:
Bei Zelev war Musik schon mit 8 Jahren ein fester Bestandteil. Mit über 16 Jahren Gesangs- und Klaviererfahrung entstand dann eine Verbindung zur elektronischen Musik.

Zelev liebt die Fähigkeit, Personen mit treibenden Bass und spielerischen Melodien in den Bann zu ziehen. Bei ihren Gigs begleitet Zelev ihre Zuhörer:innen mit positiver Energie und Leidenschaft auf der "Music Journey". In der Musik gibts keine Regeln, deshalb experimentiert Zelev gerne mit verschiednen Stils und Frequenzen und kreiert so was Neues.

Türöffnung: 20.00 Uhr

Einlass ab 16 Jahren.

Eintrittspreis

CHF 15.00

Veranstalter*innen

Kulturzentrum Galvanik


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024