gangus.ch

Gastküche: Felix Fondue

Konzert

Küche & Austausch

Ort: Sääli im Bistro 
Preis: 28.-
Veranstalter*in: Felix 

Neubad gibt den Löffel ab! Das Bistro wird samstags mit Gastküchen bespielt. Ob pensionierte*r Profi-Koch/Köchin oder passionierte*r Gastgeber*in mit Schnapsidee - alle sind willkommen den Gastro-Profi rauszuhängen und zu übernehmen.

Zu Gast: Felix Fondue

Wo immer Felix sein aussergewöhnliches Fondue zubereitet, hört er immer wieder den gleichen Satz: «Das beste Fondue, das ich je gegessen habe.» 1964, an der «Expo» in Lausanne wurde dieses Fondue mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Und seither kocht Felix dieses Fondue mit dem gleichen Käse aus dem Welschland. Das Rezept hat er dabei nach seinem Geschmack noch ein wenig verfeinert. Es schmeckt einfach himmlisch. Standing Ovations der Gäste sind keine Seltenheit.

Hier kann man sich für Felix Fondue anmelden.

EINTRITT NUR MIT GÜLTIGEM COVID-ZERTIFIKAT (2G) UND EINEM AMTLICHEN AUSWEIS (ID, PASS, AUSLÄNDERAUSWEIS, FÜHRERSCHEIN). ZUDEM GILT MASKENPFLICHT.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024