gangus.ch

Gabriel Vetter, Pony M.

Konzert

Comedy

Kleintheater unterwegs im Schüür-Garten

Vom 31. Mai bis am 3. Juni feiert das Kleintheater zum zweiten Mal den Abschluss der Spielzeit auf der Sommerbühne im Schüür-Garten mit einen aufregenden Programmmix aus Spoken Word und Musik.

Gabriel Vetter ist nicht nur erfolgreicher Comedian und Slam-Poet, sondern auch einer der umtriebigsten und unterhaltsamsten Kolumnisten der Schweiz. Im Doppelabend mit Pony M. liest er aus seinen witzigsten und schrägsten Kolumnen, beantwortet Fragen aus dem Publikum und testet gemeinsam mit Pony M. und den Zuschauer*innen neue Pointen und Ideen. Pony M. ist gemäss SRF die meistgelesene Onlinekolumnistin des Landes. An diesem Abend gibt’s ihr Geschreibsel für einmal nicht nur auf die Augen, sondern auch auf die Ohren. Einfach gesagt: Gabriel Vetter liest aus seinen witzigsten und schrägsten Kolumnen, beantwortet Fragen aus dem Publikum und testet gemeinsam mit Pony M. und den Zuschauer*innen neue Pointen und Ideen.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024