gangus.ch

Frowin Neffs Musikanten-Treff

Konzert

Volksmusik. Mit Frowin Neff, Bergwaldchörli Enggenhütten & dem Quartett Waschächt

ObrassoConcerts präsentiert: Frowin Neffs Musikanten-Treff

Bergwaldchörli Enggenhütten
quartett waschächt

Handorgelduett Rickenbacher-Heinzer
Jodlerquartett, Janine, Sandra, Carlo und Frowin
Ländlerkapelle Carlo Brunner
Bödele und Gäuerle nach Frowins Manier, mit Tanzpaaren
Frowin Neff & Hans Frei, Kabarett

Er wollte die Musik nicht zum Beruf machen, aber es kommt, wie es kommen mag: Der musikalische Tausendsassa Frowin Neff spielt Handorgel und Schwyzerörgeli in seinem quartett waschächt und singt dazu. Er leitet das Bergwaldchörli Enggenhütten und bei seinen Auftritten garantiert sein Witz für herzhafte Lacher. Mit der Seele von Schwyzerörgeli und Akkordeon verband er sich bereits als 9-Jähriger und seine Bewunderung für das Handorgelduo Rickenbacher-Heinzer hält bis heute an. Auch fasziniert die Appenzeller Frohnatur seit Kindsbeinen, wie Carlo Brunner mit seiner stilistischen Vielfalt und seinem Gespür für volkstümliche Unterhaltung sein Publikum bei jedem Aufspielen begeistert.

Schweizer Volksmusik in schönsten Konzertsaal der Schweiz, dem KKL Luzern, gibts alljährlich im Rahmen der Obrasso Concerts.

Eintrittspreis

CHF 98.00 | 92.00 | 86.00 | 78.00 | 69.00 | 45.00

Veranstalter*innen

Obrasso Concerts 041 361 62 62 | info@obrassoconcerts.ch


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024