gangus.ch

Frentzen 4.0

Club

Techno, House

Dot.Mode mtype Alice Neløria A.Y. Vinzo Andre Badabur – Techno, House – Weit über die Stadtgrenzen hinaus hat der Frentzen eine intensive Anziehungskraft entwickelt. Einige mutmaßen, dass Menschen aus dem Ruhrgebiet - und darüber hinaus - lieber in den Frentzen fahren. Ein Klub kann nur so gut werden, wie die Menschen die ihn regelmäßig bespielen und kuratieren. Zum ersten Mal daher bei uns - die Familie Frentzen. Im vergangenen Jahr gab es 3 Frentzen Ausgaben im Klub Kegelbahn, welche MEGA Bock gemacht haben - also geht es jetzt direkt mal in die nächste Runde! Wir haben Bock auf euch und freuen uns jetzt schon! Nicht verpassen. – No Assholes No Problems ❤️


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024