gangus.ch

Frentzen

Club

Tech-House, Techno

Jenny Ostro (In:Deep, Westgefüge) Moe (OneFuture, Rotunde) Felix Klatt (Frentzen) Dot.Mode (Frentzen, Rotunde) – Tech-House, Techno – Weit über die Stadtgrenzen hinaus hat der Frentzen eine intensive Anziehungskraft entwickelt. Einige mutmaßen, dass Menschen aus dem Ruhrgebiet und darüber hinaus, lieber in den Frentzen fahren. Ein Club kann nur so gut werden wie die Menschen die ihn regelmäßig bespielen und kuratieren. Zum ersten Mal daher bei uns - die Familie Frentzen. Und als wäre das nicht genug, beehrt uns auch noch Jenny Ostro! Noch spontan in ihre April Tour gequetscht! Nicht verpassen. – No Assholes No Problems


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024