gangus.ch

Feldermelder, Noémi Büchi, Playlove, Octoville

Konzert

Hilfe für die Ukraine Soliparty. Electronica, Techno

Ort: Klub & Bistro
Eintritt: 30.- (ohne Essen)
Vorverkauf: PETZI
Zeitplan: Essen ab 19 Uhr, Konzerte ab 21 Uhr, Klubnacht bis 5 Uhr
Veranstalter:in: Kultura Medialna, Dnipro Center for Contemporary Culture & Neubad

Unterstütze die Ukraine! Das Neubad lädt zusammen mit der ukrainischen Organisation Kultura Medialna und dem ukrainischen Dnipro Center for Contemporary Culture zu einer Benefizveransatltung zur Unterstützung der Menschen in der Ukraine ein. 

Zuerst gibt es ab 19 Uhr ein reichhaltiges Buffet aus ukrainischen Spezialitäten (Bezahlung via Kollekte). Anschliessend öffnet der Klub ab 21 Uhr seine Türen und es spielen live Noémi Büchi und Feldermelder. Wer dann noch nicht tanzt, wird spätestens bei den Sets von Octoville und Playlove zur Bewegung animiert.

Feldermelder ist Komponist und audiovisueller Künstler. Der Fribourger war im Dnipro Center for Contemporary Culture bereits als Musiker zu Gast. Er ist Mitglied von Encor, Mitbegründer von -OUS Records und Teil des swiss museum for electronic music instruments smem.

Noémi Büchi ist eine in Zürich lebende Komponistin und Klangkünstlerin, die elektronischen symphonischen Maximalismus kreiert. Ihre Musik ist geprägt von einer Mischung aus elektronisch-orchestralen Verdichtungen und texturalen Rhythmen. 

Sie ist auch Teil des Labels -OUS und war ebenfalls in Dnipro zu Gast.

Die Veranstaltungen haben das Ziel, Mittel für humanitäre Hilfe für Ukranier:innen zu sammeln und sie an lokale Freiwilligenorganisationen in Dnipro, Kiew und Charkiw zu spenden:

The biggest children’s hospital in Ukraine «Ohmatdyt»

Charity Foundation «East-SOS»

«Save Life» («Come back alive»)

Voices of children
 

Spendenaktion für die Menschen in Mariupol

Ga.ga.kharkiv

Lgbtiqmilitary


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024