gangus.ch

Emma tanzt

Club

Breaks, Electro, Techno

Kid Baba Elin Niklas Wey – Breaks, Electro, Techno – Emma tanzt und alle tanzen mit! Soli-Party für die Zwischennutzung Haus Emma (Schützenmattstrasse 36) Emma ist Haus, Verein und Freundin und Emma braucht ein bisschen Unterstützung. Wie kannst du helfen? Ganz einfach, komm vorbei, bring deine Liebsten, Onkel, Cousinen und Haustiere (Ok, Haustiere besser nicht, aber alles andere darf mit) und habt alle zusammen Spass, zu ausgewählter Tanzmusik aus dem Hause Emma. So einfach ist’s, Feiern für den guten Zweck. Die 10 Stutz Eintritt (Richtpreis), gern bezahlt, war ja für den guten Zweck. Der bittere Geschmack des Katers am nächsten Tag – gar nicht so schlimm, denn es war alles für den guten Zweck. Also eigentlich machst du alles wie gehabt aber halt diesmal für den guten… ok ich glaub du hast’s kapiert. Es wird ein Awareness Team präsent sein - hierbei gilt wie gehabt: No assholes No problems ❤


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024