gangus.ch

Emil Steinberger

Theater

«Emil schnädered von und mit Emil Steinberger». Comedy

Wer ist neugierig, was er da so improvisiert aus dem Ärmel schüttelt?

Emil schnädered auf der Bühne frisch von der Leber weg. Wer ist neugierig, was er da so improvisiert aus dem Ärmel schüttelt? Das Publikum kann sich bei diesem Programm auf Erlebtes und Gespieltes, auf Aktuelles und sogar auf ein paar kleine Kostbarkeiten aus früheren Programmen freuen. In "Emil schnädered" beweist Emil einmal mehr, dass er ein Meister des Komischen ist, egal, ob er einfach nur aus seinem Leben erzählt oder Figuren seiner Kult-Programme noch einmal aufleben lässt. Vielleicht darfs auch ein bisschen mehr sein?!

Die Veranstaltung wurde vom 30.09.2021 auf den 16.03.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Dauer: 70 Minuten, ohne Pause

Eintrittspreis

Kategorie 1: CHF 56.50; Kategorie 2: CHF 51.40; Kategorie 2: CHF 46.30

Veranstalter*innen

Seetal Events


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024