gangus.ch

Drum Army

Club

Drum and Bass

St.Iff Kenobi Jungle Josy Apollon – Drum & Bass, Jungle, Halftime – Nach der Sommerpause melden wir uns zurück mit der vierten Ausgabe von Drum Army at Klub Kegelbahn. Ganz wie im Sommer gehts bei uns heiss weiter. Labelartist St.Iff aus Ungarn wird uns mit seinen neuen Produktionen verwöhnen. Einen Monat nach seinem ersten Solorerelease bei unserem Label wird der Bieler Kenobi ein erstes Mal die Kegelbahn zum Tanzen bringen. Ergänzt wird das Lineup durch Jungle Josy, der Name ist Program, und unserem hauseignen DJ Apollon. Feinster Drum & Bass wie er diverser nicht sein könnte. Jungle is massiv! Wir freuen uns auf euch! – www.drumarmy.ch – No Assholes No Problems ❤️

  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024