gangus.ch

Der Herbst: Lilly Martin & Band, Seven Years Gone

Konzert

Blues

2021 startete die Zusammenarbeit mit dem Gaswerk in Seewen-Schwyz. Der längst renommierte Club mit bester Infrastruktur und einem kompetenten wie engagierten Betreiber-Team hat für Der Herbst die perfekte Grösse und Ausstrahlung. Mit Kyla Brox (GB) und Bigger Trigger haben wir vor einem Jahr einen fulminanten Start hingelegt und für beide Seiten war klar, die Zusammenarbeit geht weiter.

So bleiben wir uns auch dem Blues und dem Bluesrock treu. Zu Gast ist mit der New Yorkerin Lilly Martin die Gewinnerin des Swiss Blues Awards 2020, der ihr jedoch erst Ende 2021 verliehen werden konnte! Lilly Martin entstammt einer kubanischen Musikerfamilie und ist im Künstlerviertel Greenwich Village aufgewachsen. Sie hat in der Schweiz ihre zweite Heimat gefunden und prägt seit Jahren die hiesige Bluesszene mit. Ihr urbaner Blues und Soul ist von der musikalischen Vielfalt ihrer Herkunft geprägt. Mit ihrer unverkennbaren warmen Stimme und packenden Bühnenpräsenz begeistert sie immer wieder die Besucher ihrer Shows. Das durften wir 2015 im Alten Rathaus erleben und freuen uns darum sehr auf den Auftritt von Lilly Martin und ihrer grandiosen Band im Gaswerk.

Auch diesmal gibt es regionalen Support. Eröffnet wird der Abend mit Seven Years Gone. Fünf Musiker aus dem Talkessel Schwyz, die mit viel Talent, Kreativität und Erfahrung in etlichen Bands gesegnet sind, haben sich der kompromisslosen Rockmusik verschrieben. Keine technischen Tricks, keinen Schnickschnack. Pur, live, direkt und sackstark. Das Publikum darf sich wie schon 2021 auf einen grandiosen Supporting Act freuen.

Türöffnung: 19.30 Uhr
Ab 20.30 Uhr Seven Years Gone
Ab 21.30 Uhr Lilly Martin & Band

Eintrittspreis

Vorverkauf: CHF 36.00, Abendkasse: CHF 41.00

Veranstalter*innen

kulturwerk.ch


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024