gangus.ch

Der Glücksritter

Theater

Musical. Präsentiert vom Theater- und Musicalverein Fairytale - Productions. Weitere Show 20.00 Uhr

Der Theater- und Musicalverein Fairytale - Productions präsentiert sein neustes Musical.

Das aktuelle Musicalprojekt des Vereins Fairytale – Productions aus Unterägeri wurde aufgrund der vergangenen Situation rund um Covid vom Oktober 2021 auf den Januar 2022 und nun auf den Mai 2022 verschoben. Eine lange Probezeit mit diversen Unterbrüchen und immer wieder neuer Besetzung geht nun endlich zu Ende. Jetzt darf das aktuelle Musical endlich dem Publikum präsentiert werden.

Eine Produktion mit neuem Wind:
Mit dem Neustart nach der langen Covid-Pause konnte der Verein Fairytale Productions zwei neue Leitungsmitglieder willkommen heissen - Gesang und Arrangements stehen unter der Leitung von Sänger und Arrangeur Viktor Szlovák. Er ist Bass – Sänger, Vocal Percussionist und Arrangeur bei Bliss, der bekanntesten A cappella Band aus der Schweiz.

Tanz und Choreografien werden von der Choreografin und Tänzerin Nathalie Rutz unterrichtet. Auch sie kann dem Cast viel Erfahrung aus nationalen und internationalen Wettkämpfen weitergeben.

Weiter gehören Ramona Vörös von Bodypaintingswiss.ch, die für Maske und Kostüme zuständig ist und Marcel Eichler, Theaterpädagoge, Regisseur und Autor zum Kreativteam des Musicalclubs.

Fantasie erleben mit dem Musicalclub Fairytale:
Die Schauspieler*innen des Musicalclubs tauchen in diesem Jahr in die Welt der Abenteuer des Wilden Westens ein. Die Geschichte spielt am Ende des 19. Jahrhunderts, als sich unerschrockene Siedler in Hoffnung auf ein neues Leben in ein verheissungsvolles Land bewegten. Unter ihnen ist der Zirkusdirektor Jake Cheslock, welcher mit seinem Zirkus einen Ausweg sucht, um sein Familienunternehmen vor dem finanziellen Untergang zu retten. Auf der Suche nach dem Glück des Lebens reist der Zirkus in das Goldgräberkaff Big Golden Mountain. Doch braucht es für das vollkommene Glück Gold und Reichtum?

Eintrittspreis

CHF 30.00

Veranstalter*innen

Verein Fairytale-Productions


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024