gangus.ch

Der Arme König und die Stumme Erzählerin

Literatur

Musik & Theater. Von Priska & Jean Duconte

Priska & Jean Duconte erzählen und singen wahre Lügengeschichten und nüchterne Trinklieder aus aller Welt.

Es wäre gelogen, wenn wir nicht die Wahrheit sagen würden: Dieser Märchenabend wird Dein Leben garantiert nicht verändern!

Es war einmal ein König. Der war reich, reich wie ein Bettler. Jeden Morgen sang ihm seine stumme Erzählerin das gleiche Schlaflied, welches er noch nicht kannte. Das Lied erzählte von der Wahrheit und begann mit folgender Lüge: es war einmal ein König. Der war reich, reich wie ein Bettler...

Eintrittspreis

30 CHF 15 CHF

Veranstalter*innen

Spektakulum, Steinenstrasse 2 Luzern


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024