gangus.ch

Demeter - Was bedeutet das?

Vortrag/Podium

Vortrag. Mit Andreas Würsch

Die biodynamische Landwirtschaft gibt es schon bald 100 Jahre. Was macht sie so standhaft? Andreas Würsch spricht über Zusammenhänge, Schwerpunkte und Kreisläufe aber auch über geistige Dimensionen dieser Landwirtschaft.

Andreas Würsch und seine Frau Käthy Würsch stellten vor 30 Jahren einen intensiven Schweinezucht- und Mastbetrieb auf biodynamischen Landbau um und führten diesen bis zur Übergabe des Hofes an Ihre Söhne. Andreas ist Meisterbauer und bildete schon viele Lernende aus. Seinen grossen Erfahrungsschatz und sein Wissen gibt er auch in Kursen und Vorträgen weiter.

Eintrittspreis

20 CHF

Veranstalter*innen

Anthroposophische Gesellschaft Luzern


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024