gangus.ch

Dein Zuhouse & Cody Currie

Konzert

House, Disco, Soul

Ihre allererste Party fand dazumal im Neubad statt. Nach vier Jahren ist die Spiegelbild-Crew nun wieder zurück. Zurück in ihrer Geburtsstätte und in deinem neuen Zuhouse!

Mit dabei haben sie Cody Currie, aus dem wohlbekannten Label Toy Tonics. Man nennt ihn auch "Tom Misch des Jazz-House". Mit Einflüssen aus der brasilianischen Musik der 1970er Jahre, amerikanischem Disco und Soul, aber auch dem londoner Vibe, liefert Cody seinen ganz eigenen Stil postmoderner House-Musik.
Unterstützung erhält er von Sarina Ashley aus dem House Pitanga. Durch Ulay und Herr Jemineh aus eigenem House, wird der Abend wohl abgerundet.

Und nun los. Kommet vorbei und trinket mit uns, auf 4 Jahre Spiegelbild! Wir sind da - du auch?

Line-up:
- Cody Currie (Toy Tonics / GB)
- Sarina Ashley
- Ulay
- Herr Jemineh

Eintrittspreis

<p>15.-</p>


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024