gangus.ch

Das Zelt: Young Artists – Best of Switzerland

Diverses

Akrobatik, Musik, Comedy. Mit Schweizer Jungkünstler:innen

Seit es DAS ZELT gibt, setzt sich das grösste Schweizer Tourneetheater für die Nachwuchsförderung ein. Da verwundert es nicht, dass die Show Young Artists - Best of Switzerland eine Herzensangelenheit ist. DAS ZELT hat die besten jungen Schweizer Künstlerinnen und Künstler gesucht und gefunden. Die jungen Talente könnten unterschiedlicher nicht sein, doch etwas haben sie alle gemeinsam: Sie gehören zu den Besten aus ihrem Unterhaltungsbereich.

Einige kennen sie vielleicht aus der SRF-Show Stadt, Land, Talente. Und falls einer sie noch nicht kennt: Die Namen sollte man sich merken – denn von diesen jungen Talenten werden wir garantiert noch viel hören.

Christa Rigozzi führt durch eine Show voller atemberaubender Akrobatik, grossartiger Stimmen und Comedy gespickt mit Lebensfreude und Selbstironie. Ein Must-see!

Einlass: 30 Minuten vor der Show

Eintrittspreis

Kategorie 1: CHF 58.00 Kategorie 2: CHF 48.00 Kategorie 3: CHF 38.00 Kategorie 4: CHF 28.00

Veranstalter*innen

DAS ZELT AG


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024