gangus.ch

Danitsa, Cachita

Konzert

Ante Festival

ANTE - Musik vor allem
Vom 7. bis 17. September im Strandbad Tribschen in Luzern

 

DANITSA
Danitsa hat sich als schillernde Botschafterin des Schweizer Hip-Hops und Souls etabliert. Die Auszeichnung als SRF 3 «Best Talent» war nur der Anfang, es folgen zwei Swiss Music Awards und die Vertragsunterzeichnung mit Universal Music. Die Schweizer Queen of Soul kehrt nach über 100 Konzerten in ganz Europa zurück: Und sie hat so einiges zu sagen!

 

CACHITA
Dieser Abend steht ganz im Sinne von Female Empowerment. Den Auftakt macht Newcomerin Cachita. Die sanfte, aber gleichzeitig raue Stimme und die schlagfertigen Punchlines sind charakteristisch für die Zürcherin mit kubanischen Wurzeln. Doch es sind Momente, wie der Battle-Rap-Part am diesjährigen Virus Bounce Cypher, welche die Newcomerin definitiv auf den Radar sämtlicher Rap-Fans katapultiert hat.

 

Mehr Infos: www.antekonzerte.ch
>> Tickets

 

Türöffnung: 18.00 Uhr
Start Cachita: 19:30 Uhr
Start Danitsa: 21:00 Uhr

Eintrittspreis

38 CHF

Veranstalter*innen

ANTE liebt und lebt Musik. Deswegen legen wir auch Wert auf ein hochkarätiges Programm an einer besonderen Location. Die ersten beiden Ausgaben fanden auf dem malerischen Bäumli in Winterthur statt. Nun ziehen wir eine Stadt weiter – nach Luzern ins Strandbad Tribschen.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024