gangus.ch

Comedy am Sarnersee: Peach Weber

Theater

Comedy

Zwischen seiner 16. und 17. Tournee macht die Comedy-Legende extra Halt am Sarnersee. Zum 20 Jahre Juhubiläum gibt Peach Weber ein exklusives Ständchen – oder wie er sagt: Sitzchen, schliesslich dauert das gerne mal 2 Stunden. Egal, welche Gedichte, Gäx und Lieder er zum Besten gibt, fest steht: Mit seinem trockenen Humor wäre er eine echte Alternative zum langersehnten Hochwasserentlastungsstollen in Sarnen. Eine Peach Barty, wie man sie noch nie erlebt hat, ganz nach dem Motto: Sun, fun & laching with you.

 

Diese Vorstellung findet auf der gedeckten Terrasse vom Restaurant Seefeld Sarnen statt, mit Blick auf den Sarnersee.

 

Türöffnung: 19.30 Uhr

Dauer: circa 120 min

Eintrittspreis

CHF 52.00 / 48.00

Veranstalter*innen

Verein Humorkultur


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024