gangus.ch

Clarity

Kunst

Vernissage & Performance. Mit Rena Brandenberger

Am 11. Februar 2022 wird die Gruppenausstellung "Clarity", an welcher 10 Künstler:innen der jungen Kunstagentur Network of Arts ihre Werke zeigen, eröffnet. Verschiedenste Fragen werden durch diesen grossen Themenbereich aufgeworfen, die sich mit konkreten, aber auch abstrakten Konzepten beschäftigen. Was sehen und erkennen wir, und was bleibt vielleicht verborgen? Welche unterschiedlichen Blickpunkte und Sichtweisen können wir einnehmen? Oder wie behalten wir bei äusseren, chaotischen Umständen eine klare Sicht? Manchmal treffen wir Klarheit in der Natur oder in unserer Aussenwelt an und lassen uns von ihr inspirieren. Oftmals setzen wir uns aber auch mit unserem Innenleben auseinander und erhalten neue, klare Einsichten über uns selbst. Mit all den genannten aber auch anderen und zugleich weiterführenden Aspekten beschäftigen sich die Künstler:innen Luzia Imhof, Sige Nagels, Isabelle Schmitt,  Naomi Middelmann, Rainer Otto Hummel, Florence Iff, Stefan Rohner, Helen Eggenschwiler, Heidi Hostettler und Antonina Businger. Zusätzlich setzt sich die Berner Tänzerin und Choreographin Rena Brandenberger mit dem Ausstellungsthema «Clarity» anhand einer Performance auseinander.  

Aufgrund der momentanen Pandemie-Situation wird die Vernissage mit Anmeldung stattfinden. Anmeldung gerne über: events@networkofarts.com 

Veranstalter*innen

Network of Arts AG


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024