gangus.ch

Clan der Delfine

Vortrag/Podium

Vortrag. Mit Ulf Marquardt. Präsentiert von Explora

Delfine leben miteinander in familiärer Zärtlichkeit, mit Spiel und Spass, doch es gibt auch Szenen der Wildheit und Brutalität. Ulf Marquardt, der seit über 20 Jahren Tier- und Wissenschaftsfilme dreht, zeigt den Alltag der Delfine, wie er noch nie zuvor gesehen wurde. Er ist hautnah dabei, wenn die Tiere im Roten Meer eine Wellness-Kur geniessen, Medizin einnehmen, mit Kugelfischen Basketball spielen und den ersten Menschen in ihren Clan aufnehmen.

Eintrittspreis

29

Veranstalter*innen

Explora Events AG


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024