gangus.ch

Chelan, Pilar Vega

Konzert

Jazz, Hip Hop, Soul, Funk

Support: Pilar Vega

Mit Einflüssen von Jazz über Hip-Hop bis hin zu Soul und Funk, macht Chelan Musik, um seine Sehnsucht nach dem zu stillen, was er in seiner Playlist gern hören würde. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Genres nur dazu da, den Hörer zu lenken. Mit seiner unverwechselbaren Stimme, einem internationalen Label-Deal und einem unglaublich vielseitigen Werkzeugkasten an musikalischen Skills gehört der Schweizer Sänger und Musiker Chelan definitiv zu den «Ones to watch» für 2022. Seine neue EP «Orange & Blue» (VÖ: 4. März 2022) ist ein Projekt, das auf dem Teilen basiert. Nicht nur die Bühne wird geteilt, sondern auch Einflüsse, Stile, Genres und Erfahrungen. Chelans Liebe zur Zusammenarbeit erstreckt sich auf seiner Debüt-EP mit der Suche nach dem perfekten Treffer, während er den beteiligten Künstlern völlige Freiheit lässt, ihre musikalischen Welten zu präsentieren.

Pilar Vega ist eine talentierte Schweizer R&B/Neo-Soul-Sängerin mit karibischer Herkunft.  Sie ist im Tessin aufgewachsen und lebt heute in Zürich. Nicht nur in der ganzen Schweiz aber auch in Grossbritannien, Italien, Frankreich und Deutschland ist sie in aller Munde.  Pilar stellt ihre Skills als R&B-Sängerin und Songwriter immer wieder auf ein Neues unter Beweis durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Talenten und Genres.

Die Party nach der Show mit DJ Janaklar

Nach dem Konzert von Chelan kannst du im EG zu Janaklar DJ-Set weitertanzen! Ihr Repertoire kombiniert Electronica, Dancehall, Afrobeats und Housey Tunes. Damit sorgt sie dafür, dass das von Chelan gezündete Feuer bis spät in die Nacht weiterbrennt. 


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024