gangus.ch

Cello Inferno

Konzert

Blues

Cello Inferno ist eine  und faszinierende One-Man Band, die eine einzigartige Mischung aus Handwerk und Musik bietet.

Sein auffälliges Aussehen, stets mit Mütze und Rauschebart, hat ihm den Ruf eines Barden und Feuerteufels eingebracht. Durch sein langjährige Erfahrung als Strassenmusiker hat er sein Können verfeinert und zahlreiche Menschen in Städten ganz  Europas mit seinen aussergewöhnlichen performances begeistert. Mittlerweile tritt er auch regelmässig auf kleinen und mittelgrossen Bühnen auf.

 

Die Musik von Cello Inferno hat eine kraftvolle Wirkung auf sein Publikum. Sie stampft und rollt energiegeladen. Seine Rau klingende Reibeisenstimme verleiht seinen Darbietungen eine besondere Prise Dreck. Die Gitarre sprüht Funken, während die Bluesharp in verblasenen Obertönen heult. Die Basspauke sorgt für den Groove und die sogar eine feuerspuckende Kaffeemaschine ist im Takt dabei. Besonders faszinierend sind auch seine DIY Homemade Instrumente, die das Publikum magisch anziehen.

Eintrittspreis

Kollekte

Veranstalter*innen

Sommercafé Luzern


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024