gangus.ch

BassVibration

Club

Drum'n Bass. Mit Muffler. Club

Wir TBIBT freuen uns sehr, DJ Muffler aus Finnland wieder an unserer Party und das erste mal in der Bar 59 herzlich willkommen zu heissen! 🥳

Mit rund zwei Jahrzehnten an Veröffentlichungen ist Muffler ein Produzent mit ernsthaften Referenzen. Er ist einer der wenigen Produzenten, die auf fast allen Top-Drum'n-Bass-Labels veröffentlicht wurden, darunter Hospital Records, Moving Shadow, Spearhead Records, DSCI4, Commercial Suicide, Program, Urban Takeover, SubHuman, SighCo Recordings und Unique Music Records. Bis heute hat Muffler über 100 Veröffentlichungen auf dem Buckel.

Die Tracks von Muffler werden von erstklassigen DJs wie Pendulum, Andy C, Dieselboy, Netsky, BCee, London Elektricity und Grooverider unterstützt, um nur einige zu nennen. Als DJ, mit über 20 Jahren Erfahrung hinter den Decks, ist Muffler nicht nur für seine schnellen Doubledrop-Mixing-Fähigkeiten und 3-Deck-Shows bekannt, sondern spielt auch immer eine frische Dubplate-Heavy-Auswahl mit den neuesten Schnitten von ihm und anderen Produzenten.

Unsere Label DJ's & Jungle Raiders werden mit ihm für den passenden Ohrenschmaus sorgen. Sie präsentieren dir jegliche Facetten von Drum&Bass. Du hast noch nie zu Jungle oder Drum&Bass getanzt?? Du warst noch nie in der BAR59? Lass dich überraschen, komm vorbei und geniesse den Abend! 🎶 

all about the good vibes & good music - BASS VIBRATION!

Eintrittspreis

FL: 10.- | AK: 15.-

Veranstalter*innen

BAR 59


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024