gangus.ch

Barbara Balldini

Theater

«G’hörig Durchgeknallt. Liebe machen im 21. Jahrhundert». Kabarett

Ist die Liebe noch zu retten? Noch nie zuvor war die schönste Sache der Welt zugleich so zugänglich, aber auch so verwirrend, ja so Durchgeknallt wie heutzutage. Im Dschungel der Möglichkeiten zwischen Online-Dating, Internetpornografie und medialer Reizüberflutung verlieren Mann und Frau leicht die Orientierung.

Barbara Balldini durchleuchtet in ihrem neuen Kabarett das moderne Paarungsverhalten und liefert mit viel Humor jede Menge Selbsterkenntnis, Orientierung und Gelassenheit für ein erfülltes Liebesleben. Wobei der Begriff „g’hörig” wortwörtlich zu verstehen ist – aus dem Vorarlberger Dialekt entnommen steht es für „anständig”, aber auch „ordentlich”. Inwiefern wir heute in Liebesdingen also anständig und ordentlich Durchgeknallt sind, darauf schaut Balldini mit der Lupe. Gekonnt hält sie uns einen Spiegel vor, gibt uns Gründe, über uns selbst zu schmunzeln; aber auch Anregungen, uns zu verbessern – oder auch einfach mit uns selbst gelassener umzugehen. Getreu der Maxime: „ihr seid in Ordnung, wie ihr seid – solange ihr mit- und aufeinander liebevoll zueinander seid.”

www.balldini.com

Eintrittspreis

CHF 55.50

Veranstalter*innen

antonia management gmbh


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024