Bar 59 im Schüür-Garten

Konzert
28.07.2022 - 19:00 2022-07-28 19:00:00 Europe/Zurich Bar 59 im Schüür-Garten Jam-Session Konzerthaus Schüür
Jam-Session

Jazz-Jam

Unweit vom Konzerthaus Schüür liegt die Bar 59. Ein Blick in die Schüür-Bücher zeigt, dass vor vielen Jahren kleinere Schüür-Konzerte in eben dieser Bar 59 abgehalten wurden – damals, als das Konzerthaus Schüür selber noch keine eigene kleine Bühne hatte. Nun, viele Jahre später wird der Spiess gedreht: Frische Luft tut gut. Und da die Bar 59 selber über keine Aussenraum verfügt, übergeben wir den ganzen Sommer über den Donnerstag an die Bar 59. Und diese bringen nun ihre Jam-Sessions in den Schüür-Garten. 

Zu Beginn gibt es eine Opening-Session. Danach ist die Bühne offen für alle. Bring dein Instrument mit. Der Eintritt ist frei, es gibt eine Kollekte.