gangus.ch

BaBeL-Jam

Konzert

Jam-Session

Weil im März die Jam-Session so vielseitig und gut besucht war, schieben wir im April gleich wieder eine nach: Angeleitet von der Singer-Songwriterin Denise Huser aka Ishantu kommen wir Amateurinnen und Halbprofis zusammen, bringen unsere Instrumente, stimmen uns ein, spüren den Rhythmus und spielen und singen zusammen in den Abend hinein. Ein paar Trommeln und Gitarren werden da sein. Im Kühlschrank hat’s Getränke. Der Rest entsteht gemeinsam. Und wer mag, kann auch einfach zuhören kommen.

Eintrittspreis

Frei


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024