gangus.ch

B-Sides Warm-up Konzert: svmthoX x SGB

Konzert

Hip-Hop

Am Mittwoch, 7. Juni findet das erste Konzert der Saison statt und für dich sogar gratis. Aber wenn du möchtest, darfst du gerne etwas in die Kollekte geben. Die Rapperin SGB aus Bern tritt mit svmthoX aus Basel auf. SGB ist eine 23-Jährige Rapperin, die auf Radio 3FACH schon in vielen verschiedenen Facetten aufgetreten ist und auch schon das eint oder andere Mal zu Gast bei uns war. svmthoX ist bei uns eher noch ein Newcomer, dafür umso beliebter beim B-Sides Team. Eine Kombination, die sicherlich zu einem unvergesslichen Voli-Abend führt. Zwei Menschen, die definitiv wissen was sie wollen und eine klare Message haben. Gemeinsam wärmen sie dich für das heiss begehrte B-Sides Festival ein.

 

Das Konzert findet nur bei trockenem Wetter statt. Das Verschiebedatum ist der 10. Juni.

Eintrittspreis

Kollekte

Veranstalter*innen

Radio 3FACH


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024