gangus.ch

Aschenputtel träumt

Kinder und Familie

Kinder-Theatertour. Ab Kindergarten bis zum 4. Schuljahr. Weitere Tour um 14:00 Uhr

Es war einmal ein Mädchen, dessen Mutter gestorben war. Die neue Stiefmutter und ihre Töchter behandeln sie schlecht und lassen sie in der Asche schlafen. Als die Schwestern zu einem Ball auf das Schloss des Prinzen geladen werden, verliert Aschenputtel fast den Glauben an ihre Träume. Eine gute Fee, ein verlorener Schuh und gurrende Tauben verhelfen Aschenputtel am Schluss aber doch noch zum Glück.

Für Kinder vom Kindergarten bis zum 4. Schuljahr.

 

Eintrittspreis

Museumseintritt

Veranstalter*innen

Historisches Museum Luzern


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Sportklub, Smaaash, 24.04.–02.06.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 05/2024