gangus.ch

Anything goes with Enfant Terrible

Club

Electronica, Hits. Bar

Nach dem Giant Extra Fancy zum High Ree transzendierte und durch die weiten des Kosmos reiste, fand er nicht ausserirdisches Leben oder das Nirvana, nein, er fand sein inneres Kind wieder. In den meisten Fällen würde dies der unschuldige und freie Geist bedeuten, High Ree fand jedoch sein Enfant Terrible und wird uns wieder mit alles vernichtenden Drops und schweisstreibenden Beats beschallen! Schön! Wieder alles beim Alten!

Veranstalter*innen

BAR 59


  • Banner: KUNSTpause, 25.03.–07.04.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: Arosa Kultur, Musik-Kurswochen Arosa, 25.–07.04.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 03/2024
  •  Banner: Gletschergarten Luzern, Schräge Führung, 18.–31.03.2024
  • Banner: Lettera – Literaturfest Luzern, 21.03.–07.04.2024